IHC1056
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
Ich hab seit kurzem einen 956 Xl, mit dem 40Km/h Getriebe, seitlich habe ich einen Schalthebel, welcher jeden Gang um 30% oder 70% ? reduziert, kann ich diesen während der Fahrt schalten, oder nur im Stand?
Der Vorbesitzer meinte ich kann den nur im Stand schalten, aber das kann ich fast nicht glauben, er lässt sich ja auch super bei Fahrt schalten, wenns nicht so wäre hätte ich ja auch ne ganz schön schlechte Abstufung auf der Straße?
Freue mich über eure Aussagen zu dem Thema!!
Frendliche Grüße
Michael
Ich hab seit kurzem einen 956 Xl, mit dem 40Km/h Getriebe, seitlich habe ich einen Schalthebel, welcher jeden Gang um 30% oder 70% ? reduziert, kann ich diesen während der Fahrt schalten, oder nur im Stand?
Der Vorbesitzer meinte ich kann den nur im Stand schalten, aber das kann ich fast nicht glauben, er lässt sich ja auch super bei Fahrt schalten, wenns nicht so wäre hätte ich ja auch ne ganz schön schlechte Abstufung auf der Straße?
Freue mich über eure Aussagen zu dem Thema!!
Frendliche Grüße
Michael