Wendlaender
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 November 2008
- Beiträge
- 75
Moin
Hat hier jemannd aus dem Forum noch nen Mähdrescher Case AF 1460 im Betrieb laufen, würd mich mal
interessieren wie die so laufen welche Probleme die machen und und.???
Und ich suche Prospekte von diesen Mähdrescher wer was hat einfach melden.
Gruß
Stephan
Hat hier jemannd aus dem Forum noch nen Mähdrescher Case AF 1460 im Betrieb laufen, würd mich mal
interessieren wie die so laufen welche Probleme die machen und und.???
Und ich suche Prospekte von diesen Mähdrescher wer was hat einfach melden.
Gruß
Stephan