ihc neuss
Bekanntes Mitglied
Moin, habe ein Problem mit unserem CVX 1190 bj ende 03. Und zwar wenn er gelaufen hat, man stellt ihn ab springt er auch auf Schlag wieder an, so wie es sein soll. Steht er allerdings ein Nacht man will ihn im kalten Zustand starten, orgelt orgelt orgelt orgelt und es passiert nix. Habe jetzt die Dieselleitungen vom Tank zum Filter und vom Tank zur Pumpe erneuert. Soweit auch entlüftet bis zur ESP, Batterie nochmal geladen, werde morgen dann Startversuche vornehmen. Nachdem ich heute probiert hatte, war soweit keine Besserung in Sicht. Was könnte es noch sein das er im kalten Zustand nicht anspringt ?
Gruß Jannik
Gruß Jannik

