Hallo IHC Freunde .
Hier mal eine Frage bezüglich eines aktuellen case IH Treker.
Ich fahre einen Case CVX 1195 der sehr schlecht bremst.
Frage ist die, kann man die Bremse nachstellen oder Einstellen?
Bremspedal muss bis zum Boden getreten werden um eine Bremswirkung zu erreichen.
Kann man das selber oder muss der Trecker zum Service??
Verschlissen werden die noch nicht sein. Der Trecker hat um die 2000 Betriebsstunden.
Hier mal eine Frage bezüglich eines aktuellen case IH Treker.
Ich fahre einen Case CVX 1195 der sehr schlecht bremst.
Frage ist die, kann man die Bremse nachstellen oder Einstellen?
Bremspedal muss bis zum Boden getreten werden um eine Bremswirkung zu erreichen.
Kann man das selber oder muss der Trecker zum Service??
Verschlissen werden die noch nicht sein. Der Trecker hat um die 2000 Betriebsstunden.