Hallo
Es ist zwar schon über 15 Jahre her, aber an den Engländern hab ich über 15 Jahre geschraubt. Ich vermute, dein Problem liegt ganz woanders.
An diesem Schlepper gibt es den sogenannten P1 Kreis, der Konstant ca. 22-24bar hat. Mit diesem werden die Sperre, Zapfwelle, Allrad und Halbgang geschaltet. Dieser wird über ein Prioritätsventil und ein Druckbegrenzungsventil im sogenannten "Multicontrolventil" erzeugt. Dieses ist der Block an dem aussen der Saugfilter und innen die Hydraulikpumpe sitzt.
Ebenfalls gibt es in diesem Kreis einen Abgang über eine Drossel den Bremsölbehälter immer voll hält.
Wenn du jetzt irgendwo in diesem Kreis eine Undichtigkeit hast, regelt das Prioritätsventil dementsprechend bis zum Anschlag nach, um diesen Druck (22-24bar) aufrecht zu erhalten. Diese Öl fehlt dir dann an den Zusatzsteuergeräten oder Heckhydraulik.
Undichtigkeiten treten primär an beweglichen Teilen (Drehüberträger von Getriebegehäuse auf Wellen) oder an Kupplungen auf.
Um das zu testen kannst du mal alles so schalten, damit diese nicht mit Druck beaufschlagt sind.
Zapfwelle: Aus
Halbgang: Langsame Stufe
Differenzialsperre: Aus
Allrad: (glaub) Ein
Jetzt noch mal Zusatzsteuergeräte, Hydraulik und Lenkung prüfen. Dabei ein Verbraucher nach dem anderen in die andere Stellung schalten und kontrollieren ob sich was ändert.
Sollte sich was ändern, ist der Fehler in diesem Bauteil zu suchen.
Der Druckverlust kann aber auch in einer Verbindungsleitung des P1 Kreises sein. Im Getriebe gibt es ein (oder 2?) Steigrohr das von einer Bodenplatte im Getriebe senkrecht nach oben durchs Getriebe geht.Dies ist am Anfang des Getriebes, etwa in der Mitte des Fussraumes. Dieses Rohr ist mit O-Ringen abgedichtet und hat es schon rausgedrückt.
Diesen Verlust im P1 Kreis kann man irgendwie messen (mit Durchflussmengenmesser) aber da hab ich keine Ahnung mehr wie.
Eine letzte mögliche Fehlerquelle die mir noch einfällt, ist die Dichtung die zwischen Multicontrolventil und Zwischenplatte sitzt. Die sieht aus wie ein Labyrinth, Da hats mal ab und zu einen Dichtungssteg rausgeschossen.

War ein bisschen viel, aber vielleicht hilfts ja.