miwe.dodenburg
Mitglied
- Registr.
- 1 März 2012
- Beiträge
- 6
Hallo Zusammen,
bei unserem 4240, den wir nur noch wenig fahren (Betriebsaufgabe) ist ständig Luft im Bremssystem. Nach dem Entlüften geht es dann, aber schon wenige Tage ohne Fahren, führt erneut zu Luft im System. Wer weiß was hier zu tun ist? An welcher Stelle muss ich Schrauben?
Besten Dank für eure Meinungen.
Gruss
Michael
bei unserem 4240, den wir nur noch wenig fahren (Betriebsaufgabe) ist ständig Luft im Bremssystem. Nach dem Entlüften geht es dann, aber schon wenige Tage ohne Fahren, führt erneut zu Luft im System. Wer weiß was hier zu tun ist? An welcher Stelle muss ich Schrauben?
Besten Dank für eure Meinungen.
Gruss
Michael