Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Hallo,
mein guter hat sich wiederrmal ein Rätsel für mich ausgedacht.
Er stand jetzt 14 Tage und heute will ich los- da funktioniert im Powershift nur die 2. Stufe.
1.-3.-4. ruckt er an und geht sofort in Störung mit Getriebekontrolleuchte.
Egal ob vor oder zurück. Sicherungen sind alle i.o.
Plötzlich geht auch alles mal kurz- dann wieder nicht mehr.
Bin etwas ratlos- wer kann helfen den Fehler einzugrenzen?
Gruß Torsten
mein guter hat sich wiederrmal ein Rätsel für mich ausgedacht.
Er stand jetzt 14 Tage und heute will ich los- da funktioniert im Powershift nur die 2. Stufe.
1.-3.-4. ruckt er an und geht sofort in Störung mit Getriebekontrolleuchte.
Egal ob vor oder zurück. Sicherungen sind alle i.o.
Plötzlich geht auch alles mal kurz- dann wieder nicht mehr.
Bin etwas ratlos- wer kann helfen den Fehler einzugrenzen?
Gruß Torsten