Case Mueller
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Ich habe mich gerade vorgestellt und starte nun direkt in die Technik.
Zu allen meinen Fargen habe ich schon die Suche bemüht, einige Fragen konnte ich so klären, zwei bleiben jedoch bestehen.
Welchen Sitz könnt Ihr mir empfehlen, 1988iger CASE-IH 633.
Da ich im hinteren Bereich kernsanieren muss habe ich alles was ich finden konnte über die Polen Kabinen gelesen,
meine Frage ist welche Kabine könnte ich verweden, ich hoffe auf Eigner die einen 633 schon umgebaut haben und berichten können.
Viele Grüße Mathias
Ich habe mich gerade vorgestellt und starte nun direkt in die Technik.
Zu allen meinen Fargen habe ich schon die Suche bemüht, einige Fragen konnte ich so klären, zwei bleiben jedoch bestehen.
Welchen Sitz könnt Ihr mir empfehlen, 1988iger CASE-IH 633.
Da ich im hinteren Bereich kernsanieren muss habe ich alles was ich finden konnte über die Polen Kabinen gelesen,
meine Frage ist welche Kabine könnte ich verweden, ich hoffe auf Eigner die einen 633 schon umgebaut haben und berichten können.
Viele Grüße Mathias






