Faszination
Bekanntes Mitglied
Hallo,
eine Frage an die Experten.
Wie bekommt man die Riemenscheibe (für Antrieb Wapu und Lichtmaschien), bei o.g. Modell ab, ohne den Vorderwagen zu demontieren?
Ich wollte nur "gerade mal" den vorderen Kurbelwellensimmerring erneuern. Bei unzähligen Beiträgen zu dem Thema "Simmerring wechseln" scheint dies auch kein Problem zu sein. Aber hat dies auch schon mal jemand bei o.g. Modell gemacht? Die Scheibe habe ich ohne Abzieher von der Welle bekommen, aber es fehlen eben ein paar Millimeter (siehe Bild) um sie komplett abzunehmen?
Hat jemand eine Idee?


Danke vorab
Gruß Bernd
eine Frage an die Experten.
Wie bekommt man die Riemenscheibe (für Antrieb Wapu und Lichtmaschien), bei o.g. Modell ab, ohne den Vorderwagen zu demontieren?
Ich wollte nur "gerade mal" den vorderen Kurbelwellensimmerring erneuern. Bei unzähligen Beiträgen zu dem Thema "Simmerring wechseln" scheint dies auch kein Problem zu sein. Aber hat dies auch schon mal jemand bei o.g. Modell gemacht? Die Scheibe habe ich ohne Abzieher von der Welle bekommen, aber es fehlen eben ein paar Millimeter (siehe Bild) um sie komplett abzunehmen?
Hat jemand eine Idee?
Danke vorab
Gruß Bernd