Hallo evtl weis jemand weiter ich habe ei n 844Xl ergo S bj 82 seit paar wochen geht sie 20 reduzierung der hebel rechts neben den Sitz nicht mehr zu schalten geht zwar auf neutral aber nicht in dei langsame gruppe rein gestänge aussen alles ok! evtl kann jemand helfen
