CASE IH Fanshop

eelekutscher

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 September 2008
Beiträge
510
Ort
35641 Schöffengrund Laufdorf
Hallo,
ich wollte heute einmal ein paar lobende Worte über den Fanshop von
Case Ih los werden.
Ich habe am Freitag den 15.1.2010 so gegen 19.00 Uhr beim besagten Shop eine Jacke und zwei Hosen bestellt. Ich wollte sie zum Winterkonvent haben.
Geleitet von meiner Skepsis habe ich dann noch gleich bei der Nummer die unter dem Link Kontakt hinterlegt ist angerufen.
Am anderen Ende sagte eine sehr nette weibliche Stimme, ich söllte mir keine Sorgen machen, die Sachen wären bis spätestens Mittwoch bei mir.
Heut, am Dienstag, kam dann auch schon das Packet und die Qualität der Sachen ist einsA (Tranemo).
Also super freundlich, super schnell und sehr gute Qualität.
So das wollte ich mal loswerden.
Was habt Ihr den für Erfahrungen gemacht?
Gruß Uli
 
Hallo Ulli ,
nachdem wir uns beim Winterkonvent gestern Mittag über die Qualität und die Optik der neuen Kollektion unterhalten haben , sollte man wirklich einmal versuchen Prozente beim Fanshop auszuhandeln.

Gruß Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

seid Ihr gut nach Hause gekommen ?
Wie fandest Du den Winterkonvent ?
Ich fand ihn einfach klasse.
Wie stellst Du Dir das mit den Prozenten vor ?
Ich glaube kaum, dass sich da was machen läßt, aber fragen kostet ja nichts.

Gruß Uli
 
Hallo Ulli ,
ich könnte mir vorstellen, das wir das über einen Officellen aus den Alten IHC Hierachien versuchen könnten.
Da wir eine große Anhängerschaft haben sind wir meiner Ansicht nach ein großer Imageträger für die neue Unternehmens Strucktur mit einem gewissen Kultstatus.
Sollten man diesen Schritt versuchen, muss man schon etwas optimales präsentierern.

Gruß Wolfgang
 
Moin mion!
Dem was Wolli angeführt hat stimme ich in jedem Fall zu.Vor kurzem habe ich mal geschaut wieviele Leute hier im Forum angemeldet sind.Ob sie nun Online sind oder nicht. Es sind 4000!!!
Ausserdem bin ich seit längerem auf der Suche nach neuen anständigen Klamotten von IHC.
Dann könnte man die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Gruss Nils MC
 
Zurück
Oben Unten