eelekutscher
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich wollte heute einmal ein paar lobende Worte über den Fanshop von
Case Ih los werden.
Ich habe am Freitag den 15.1.2010 so gegen 19.00 Uhr beim besagten Shop eine Jacke und zwei Hosen bestellt. Ich wollte sie zum Winterkonvent haben.
Geleitet von meiner Skepsis habe ich dann noch gleich bei der Nummer die unter dem Link Kontakt hinterlegt ist angerufen.
Am anderen Ende sagte eine sehr nette weibliche Stimme, ich söllte mir keine Sorgen machen, die Sachen wären bis spätestens Mittwoch bei mir.
Heut, am Dienstag, kam dann auch schon das Packet und die Qualität der Sachen ist einsA (Tranemo).
Also super freundlich, super schnell und sehr gute Qualität.
So das wollte ich mal loswerden.
Was habt Ihr den für Erfahrungen gemacht?
Gruß Uli
ich wollte heute einmal ein paar lobende Worte über den Fanshop von
Case Ih los werden.
Ich habe am Freitag den 15.1.2010 so gegen 19.00 Uhr beim besagten Shop eine Jacke und zwei Hosen bestellt. Ich wollte sie zum Winterkonvent haben.
Geleitet von meiner Skepsis habe ich dann noch gleich bei der Nummer die unter dem Link Kontakt hinterlegt ist angerufen.
Am anderen Ende sagte eine sehr nette weibliche Stimme, ich söllte mir keine Sorgen machen, die Sachen wären bis spätestens Mittwoch bei mir.
Heut, am Dienstag, kam dann auch schon das Packet und die Qualität der Sachen ist einsA (Tranemo).
Also super freundlich, super schnell und sehr gute Qualität.
So das wollte ich mal loswerden.
Was habt Ihr den für Erfahrungen gemacht?
Gruß Uli