Case JX70 Massefehler

Hawk0wl

Neues Mitglied
Registr.
24 April 2018
Hallo zusammen,

mein Schwager fährt einen Case JX70 Baujahr 2010.

Ich kenne mich mit Traktoren nur bedingt aus, da ich aber Elektroniker bin und es sich um einen elktrischen Fehler handelt, bat er mich um Hilfe.

Das Problem ist, dass der Blinker auf der Beifahrerseite beim Bremsen mit leuchtet.

Grundsätzlich würde ich von einem Massefehler ausgehen.

Da im Bordbuch aber kein Stromlaufplan vorhanden ist und ich bisher nur zwei Masseanschlüsse gefunden habe, wollte ich fragen, ob es hier im Forum jemanden gibt, welcher entweder einen Stromlaufplan besitzt oder möglicherweise schon einmal den gleichen Fehler hatte.

Ausschliessen kann ich bisher die Rückleuchten. die Kontakte sind einwandfrei.

Ich konnte bisher auch keine beschädigten oder offenen Stecker des Kabelbaums finden.

Die Masse am Anschluss für den Anhänger habe ich sauber gemacht. Ebenso den Masseanschluss unter der Motorhaube auf der Beifahrerseite.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Grüße,

Thomas

Zusätzliche Masse an die Leute legen.

Bei unserem JX90 ist seit dem Ruhe.

Der JX ist ein einziger großer Fehler.

Am besten in die Elbe mit den sch...

Hallo

Na ja, kommt drauf an was man damit wiil, in der Landwirtschaft gehört jedenfalls kein JX, eher in einer Gärtnerrei zum Blumenkisten stapeln oder als Hobbyschlepper zum Holz holen. Waren aber billig damals das darf man nicht vergessen.

MfG

Alwin

Wir wollten einen einfachen, zuverlässigen Schlepper, als Ersatz für unseren Deutz DX 3.65 StarCab.

Denn stufenlosen Kinderkram usw. wollten wir bewusst nicht haben.

Hätte der Schmied unseren schönen Deutz nicht geschrottet, ...

Bei mir kommt kein Fiat-Sch.. mehr auf dem Hof.

Kardanwelle falsch montiert.

Dadurch das ein Schutz um die Welle ist, ist das nicht aufgefallen.

Schaden: Innenleben der Vorderachse Kleinholz, Eingangswelle Allradantrieb völlig ausgeschlagen.

Zurück
Oben Unten