Entweder hat der Johnny runde Puschen oder das Silo is noch nicht richtig festgefahren...weil solche Kratzbodenwagen fahren wir hier mit nem 644 das Silo hoch und der hat kein Allrad!
@Cormickfahrer: schönes Video /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg
Matthias