Case Power^^

Trecker Treck in Dielingen-Das Video dazu Auf My-video-! Leider nur ne Photoslideshow!!

Aber -Ich und Mein Gewicht beim Gedankenaustausch mit 856xl !/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hier noch Zusätzlich die Platzierungen der 6to Klasse!

Mein Kumpel Sein 1056xl 3Platz!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

www.alttraktorenfreunde-hunteburg.de/Standard_bis_6.0t.pdf

http://www.myvideo.de/watch/1379430
 
Original-Beitrag von Tim D326:

Moin

habe ein schönes Video gefunden.

Tim

Mit dem Hänger den der Jonny hinter hatte wär ein Case auch auf verlorenen Posten gewesen, der bekommt ja kein gewicht auf dem Hintern das die reifen was tun müssen, die Case hatten ja richtige Kipper und keinen Scherenanhänger.
 
Entweder hat der Johnny runde Puschen oder das Silo is noch nicht richtig festgefahren...weil solche Kratzbodenwagen fahren wir hier mit nem 644 das Silo hoch und der hat kein Allrad!

@Cormickfahrer: schönes Video /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias
 
Ich sag nur:



(Ist ein Aufkleber von 1983, hatte nicht viel Zeit um es zu bearbeiten, wer möchte kann sich gerne daran versuchen und Ihr dürft es auch weitergeben)
 
Zurück
Oben Unten