Cockpit Kabine / Comfort 2000 Kabine

Die Ist von nem 33er,da ein solcher mit dieser Kabine in meinem Dorf steht,aber die aren auch mal auf andren schleppern Verbaut
Das ist eine Fritzmeier-Kabine

m.f.g Max
 
ich nehme an die ist schmäler als die comfort 2000. oder wie unterscheuden die sich.
bin nähmlich am überlegen ob ich die auf nen 844er drauf bringe

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten