Hallo
@ IHC MOL , Beifahrer in der Combi-Cab kannste eigentlich vergessen , viel zu niedrig.
Kinder vlt. wenn man einen gescheiten Sitz drauf baut. Wie ich meinen 733A gebraucht gekauft habe war
zwar ein demontierter Bf.-Sitz dabei , habe ich aber nie angebaut da ich meine Combi-Cab auch hinten etwas " zu " gemacht habe.
Wie es in der S3 ist weis ich net genau , ist aber höher und hat auch einen Beifahrersitz.
Es sind halt nunmal " kleine " Schlepper mit kleinen Kabinen.
@ RR22 , boah ey , kann ich dir jetzt gar nicht mehr so genau sagen , ist aber im bereich der Kotflügel hinten wo auch der Überollbügel
sich auf der Achse abstützt. Ich will die S3 nicht schlecht machen , aber die drei die ich gesehen habe sahen wirklich böse aus , und
nicht nur kleine Löcher sondern richtig weg gerostet. Ein Kumpel von mir hat ca zur gleichen Zeit wie ich einen 733A gekauft aber mit S3-Kabine ,
Der Rost war mit ein Grund das der wieder weggekommen ist. Auch bei einem zweiten Kollegen hatte ich das gesehen und dann stand mal bei der Baywa
ein Gebrauchter den ich mir an geschaut hebe , genau das gleiche. Also wenn ihr solch einen kaufen wollt schaut in genau an , hinten die innenseiten der Kotflügel
und auch hinten unter den Kotflügeln. Vielleicht kann jemand etwas anderes berichten , ich schreibe nur was ich gesehen habe.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte .
MfG. 1056xl