Combi Cab

CaseIH640

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 April 2010
Beiträge
79
Ort
91599 erlmühle
Hi

1.Frage:

Wir sind gerade dabei unserer Combi Cab eine Heckscheibe zu verpassen, nun wollte ich fragen ob man die äußeren Türgriffe wechseln kanndamit man sie mit einem Schlüssel Absperren kann.

Die Combi Cab hat ja innen einen Türgriff den man hochziehen muss damit die Türe aufgeht, diesen kann man auch nach untendrücken dann ist die Türe zugesperrt.

Wie könnte man die Combi Cab von aussen zusperren?

2.Frage:

Wie kann man eine Combi Cab im Winter schön warm kriegen?

MFG Ramon
 
Beim ersten kann ich dich leider nicht helfen. Beim warm kriegen kann man einen 12V Elektroheizer einbauen, allerdings sehr uneffektiv, oder den Kühlkreislauf anzapfen und mit Schläuchen eine  Heizung auf der Kabien machen. Dafür gibt es diverse Hersteller!
 
Hi

@hermann

Hab ich eben im Case IH Ersatzteilshop gesehen, könnest du mir bilder senden? ich kann mir das auf den zeichnungen nicht so vorstellen.

Weist du zufällig was die damals ca. Aufpreis gekostet hat?

Auch die anderen könnten bilder  ihrer combi cab reinstellen, ich freue mich über jedes bild

Wie siehts eigentlich bei der CombiCab mit nem Beifahrersitz aus?

MFG Ramon
 
hallo zusammen, ich war einige Tage nicht hier, darum antworte ich erst jetzt.zu 1.: Meine Combi-Cab schließe ich einfach ab, indem ich die Fahrertüre mit einer Kette oder Seil und Vorhangschloss abschließe. Ein Umbau der Türen mag gehen, macht aber keinen Sinn, da in den Scheiben keine Bohrungen für einen Schlüssel sind; damit gehen die Türen der Scheiben wegen nicht abzuschließen. Zu 2. Ja die Combi-Cab ist super warm zu bekommen, Heizungen mit Warmwasser kannst du bei mir noch bekommen, habe noch einige auf Lager. Die Heizung ist viel besser als die von Fritzmeyer verbauten, weil sie 1. die Sicht nicht behindert und 2. von unten her die Kabine heizt. Wärme steigt von allein nach oben und heizt den Fahrerplatz Kannst mich gern anrufen unter 0170/3005447.  Hoffe geholfen zu haben Karsten
 
Hi

@Case*633

Kannst du mir mal bitte Bilder der Heizung senden?

@alle combi cab fahrer mit heizung

Kann mir auch jemand ein Bild der Original Heizung senden?

MFG Ramon
 
maahlzeit,

Wir haben an unserem 533 einfach nur das Fritzmeier Verdeck drauf mit festen seitenteilen. Klar ist es nich 36° aber ich kann es auch bei minus 10 grad nach ner viertelstunde ’’aufheizen´´ gut aushalten. Also da kommt schon einiges. Wenn du jetzt die Combi Cab hast brauchst du doch schon fast keine heizung mehr ;)

Gruss
*IHC533* (Sebastian)
 
Zurück
Oben Unten