CaseIH640
Bekanntes Mitglied
Hi
1.Frage:
Wir sind gerade dabei unserer Combi Cab eine Heckscheibe zu verpassen, nun wollte ich fragen ob man die äußeren Türgriffe wechseln kanndamit man sie mit einem Schlüssel Absperren kann.
Die Combi Cab hat ja innen einen Türgriff den man hochziehen muss damit die Türe aufgeht, diesen kann man auch nach untendrücken dann ist die Türe zugesperrt.
Wie könnte man die Combi Cab von aussen zusperren?
2.Frage:
Wie kann man eine Combi Cab im Winter schön warm kriegen?
MFG Ramon
1.Frage:
Wir sind gerade dabei unserer Combi Cab eine Heckscheibe zu verpassen, nun wollte ich fragen ob man die äußeren Türgriffe wechseln kanndamit man sie mit einem Schlüssel Absperren kann.
Die Combi Cab hat ja innen einen Türgriff den man hochziehen muss damit die Türe aufgeht, diesen kann man auch nach untendrücken dann ist die Türe zugesperrt.
Wie könnte man die Combi Cab von aussen zusperren?
2.Frage:
Wie kann man eine Combi Cab im Winter schön warm kriegen?
MFG Ramon