Marco 733
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mir ist aufgefallen, das bei den Comfort 2000 Kabinen die Türgriffe manchmal waagerecht sind und manchmal Schräg nach oben gehen( wie bei mir).
Nun meine Frage, sind die Schlossgetriebe dieselben, oder gibt es da unterschiede?.
mfg
Marco733
Mir ist aufgefallen, das bei den Comfort 2000 Kabinen die Türgriffe manchmal waagerecht sind und manchmal Schräg nach oben gehen( wie bei mir).
Nun meine Frage, sind die Schlossgetriebe dieselben, oder gibt es da unterschiede?.
mfg
Marco733