Comfort 2000 Kabine

Marco 733

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 März 2012
Beiträge
163
Ort
49740 Haselünne
Hallo,

Mir ist aufgefallen, das bei den Comfort 2000 Kabinen die Türgriffe manchmal waagerecht sind und manchmal Schräg nach oben gehen( wie bei mir).

Nun meine Frage, sind die Schlossgetriebe dieselben, oder gibt es da unterschiede?.

mfg

Marco733
 
Hallo,

Ich denke du veriirt die Comfort 2000 Kabinen mit die Cockpit Kabinen. Die Turen der Cockpit sind breiter.
 
Ich glaube, die Kabinen, die du mit waagerechten Türgriffen gesehen hast, waren keine Comfort 2000.

Gib mal in der Google Bildersuche "Comfort 2000" ein, dann findest du nur welche mit schrägem Griff...
 
Zurück
Oben Unten