CASE-IH-1455-XL
Bekanntes Mitglied
ja das wollte ich damit sagen das beide Kabinen integrierte Kotflügel haben, da ich schon mehrmals gelsen und zu hören bekommen habe wie das gehen soll, da ich ja runde
Kotflügel habe ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß christian
Kotflügel habe ! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß christian