AS_1246
Aktives Mitglied
Moin Moin.
Eine Frage an die Experten:
Ich hab schon des öfteren gesehen, dass die linke Tür der Comfort 2000 Kabine anders angelenkt ist und sie nach hinten statt nach vorne öffnet.
Ich finde das persönlich sehr angenehm zum einsteigen.
Gibt es dafür einen Umrüstsatz oder sind das alles Einzelanfertigungen?
Wer kann mir weiterhelfen? Hat hier jemand so die Tür umgebaut???
Danke für Antwort...
mfg Arne
Eine Frage an die Experten:
Ich hab schon des öfteren gesehen, dass die linke Tür der Comfort 2000 Kabine anders angelenkt ist und sie nach hinten statt nach vorne öffnet.
Ich finde das persönlich sehr angenehm zum einsteigen.
Gibt es dafür einen Umrüstsatz oder sind das alles Einzelanfertigungen?
Wer kann mir weiterhelfen? Hat hier jemand so die Tür umgebaut???
Danke für Antwort...
mfg Arne