Comfort 2000

AS_1246

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 2009
Beiträge
28
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin Moin.

Eine Frage an die Experten:
Ich hab schon des öfteren gesehen, dass die linke Tür der Comfort 2000 Kabine anders angelenkt ist und sie nach hinten statt nach vorne öffnet.
Ich finde das persönlich sehr angenehm zum einsteigen.
Gibt es dafür einen Umrüstsatz oder sind das alles Einzelanfertigungen?
Wer kann mir weiterhelfen? Hat hier jemand so die Tür umgebaut???

Danke für Antwort...

mfg Arne
 
Hallo,
Hast du Bilder von den Türen? Ich denke das sind Einzelanfertigungen und es gibt kein Umrüstsatz. Wieso wirst du das Umrüsten, est hat immer so gehalten und das Einsteigen wird nicht einfacher weil die Tür einfach nicht weiter offen geht. Du köntest auch die Türen Umrüsten auf bessere Türschloßer und Gasfedern. Ich denke das bringt mehr Komfort.
 
Zurück
Oben Unten