DTR
Bekanntes Mitglied
Hallo,
heute nach langer Standzeit wurde unser D432 mal wieder bewegt.
Keine Schwere Arbeit eigentlich:
Knapp 1 km Fahrt, kleinen Heuwender von Anhänger abgeladen.
Nach der "arbeit" qualmte der Kühler wie verrückt, also erstmal abgestellt.
Aber war so nichts ersichtlich, Riemen ist gespannt, Kühlerfüllmenge Okay.
Kann irgendwie Luft im Kühlkreislauf sein?? Oder Wasserpumpe defekt??
Oder Andere Vorschläge, wollte erstmal hier Fragen bevor ich ans Schrauben gehe.
Gruss
heute nach langer Standzeit wurde unser D432 mal wieder bewegt.
Keine Schwere Arbeit eigentlich:
Knapp 1 km Fahrt, kleinen Heuwender von Anhänger abgeladen.
Nach der "arbeit" qualmte der Kühler wie verrückt, also erstmal abgestellt.
Aber war so nichts ersichtlich, Riemen ist gespannt, Kühlerfüllmenge Okay.
Kann irgendwie Luft im Kühlkreislauf sein?? Oder Wasserpumpe defekt??
Oder Andere Vorschläge, wollte erstmal hier Fragen bevor ich ans Schrauben gehe.
Gruss