Stahllamelle
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren ob und wieviele Cormick Sammler und Fahrer aus den Landkreisen Stade,Harburg und Rotenburg/Wümme hier im Forum sind und wie Sie es finde würden mal einen oder auch zwei Cormick-Arbende zu auf die Beine zu stellen.Besonders jetzt im Winter ist doch mit Treckertreffen nichts los.
Gruß Jörg
mich würde mal interessieren ob und wieviele Cormick Sammler und Fahrer aus den Landkreisen Stade,Harburg und Rotenburg/Wümme hier im Forum sind und wie Sie es finde würden mal einen oder auch zwei Cormick-Arbende zu auf die Beine zu stellen.Besonders jetzt im Winter ist doch mit Treckertreffen nichts los.
Gruß Jörg