Cormick Sammler und Fahrer aus den Lk.Stade,Harburg und Rotenburg gesucht

Stahllamelle

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 November 2006
Beiträge
145
Ort
21614 Buxtehude (ist kein Witz)
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren ob und wieviele Cormick Sammler und Fahrer aus den Landkreisen Stade,Harburg und Rotenburg/Wümme hier im Forum sind und wie Sie es finde würden mal einen oder auch zwei Cormick-Arbende zu auf die Beine zu stellen.Besonders jetzt im Winter ist doch mit Treckertreffen nichts los.

Gruß Jörg
 
Hallo,

komme leider nur aus Hittbergen (Landkreis Lüneburg) und wohne in Moment in Lentföhrden Abfahrt Kaltenkirchen.

Mein 946 steht in Hittbergen.

Gruß

Peter
 
Hallo.........

Ich wohne In Hamburg Uhlenhorst. Aber einen SChlepper habe ich nicht hier stehen. Damit kämen die Alsteraner auch nicht so wirklich zurecht, wenn ich hier rumfahren würde./styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Moin!

Ich komme aus Gnarrenburg.Besser gesagt komme ich vom Oste-Hamme-Kanal!

Die Idee mit dem Stammtisch ist schon nicht schlecht.

Nur leider habe ich nicht viel Zeit.Aber hier sind doch bestimmt auch noch andere aus den Nachbarkreisen,oder?
 
Zurück
Oben Unten