CVX Steuergerät

IHC-Chris

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Februar 2015
Beiträge
87
Ort
95 Bayern
Servus

Ich hab mal ne frage zu unseren CVX 1170  und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen auch wenn es kein guter alter Neusser ist! 

Er zeigt immer direkt nach dem starten AUX 3 an was ja bekanntlich fürs dritte hydraulik Steuergerät steht. Es zeigt auch keine Reaktion mehr auf ein betätigen! Strom liegt aber an. Hab ihn daraufhin auslesen lassen und die Diagnose war dass der Stößel von Steuergerät 3 keine Neutralstellung mehr findet und es daraufhin sperrt!   

Die Frage nach Abhilfe beantwortete er mit "Neues Steuergerät". 

Gibts da keine andere Lösung? 
 
Hallo

Das ist leider so das es nur die Möglichkeit für ein neues Steuergerät gibt. Da haben wir schon alles versucht dies zu reparieren aber es bringt nichts

MfG

Alwin
 
Danke für die schnelle Antwort! Genau das hat er auch gesagt dass sie es schon mehrfach versucht hatten aber ohne Erfolg! Muss eben ein neues drauf! 

Habt ihr Erfahrungen mit nen Nachbau? Weil vom Händler kostet das Bosch 2000€ ohne Einbau. Den übernehm ich sowieso selbst!

Mfg Chris
 
Hallo Chris

Ich habe noch ein neues Steuergerät liegen, wenn du Interesse hast melde dich 

GLG 
 
Zurück
Oben Unten