Servus
Ich hab mal ne frage zu unseren CVX 1170 und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen auch wenn es kein guter alter Neusser ist!
Er zeigt immer direkt nach dem starten AUX 3 an was ja bekanntlich fürs dritte hydraulik Steuergerät steht. Es zeigt auch keine Reaktion mehr auf ein betätigen! Strom liegt aber an. Hab ihn daraufhin auslesen lassen und die Diagnose war dass der Stößel von Steuergerät 3 keine Neutralstellung mehr findet und es daraufhin sperrt!
Die Frage nach Abhilfe beantwortete er mit "Neues Steuergerät".
Gibts da keine andere Lösung?
Ich hab mal ne frage zu unseren CVX 1170 und hoffe mir kann da jemand weiterhelfen auch wenn es kein guter alter Neusser ist!
Er zeigt immer direkt nach dem starten AUX 3 an was ja bekanntlich fürs dritte hydraulik Steuergerät steht. Es zeigt auch keine Reaktion mehr auf ein betätigen! Strom liegt aber an. Hab ihn daraufhin auslesen lassen und die Diagnose war dass der Stößel von Steuergerät 3 keine Neutralstellung mehr findet und es daraufhin sperrt!
Die Frage nach Abhilfe beantwortete er mit "Neues Steuergerät".
Gibts da keine andere Lösung?