Presse 15-8
Mitglied
- Registr.
- 30 Juni 2012
- Beiträge
- 10
HAllo Forum,
heute hab ich versucht die Einspritzdüsen bei meinen IHC 453 aus zu bauen. Es sind düsen mit Flanschen. Ich habe die Schrauben von den Flanschen abgeschraubt und versucht die Halter raus u nehmen. Diese lösen sich aber schwer.
Gibt es da einen Trick ? Konnte im WSH nichts finden.
grüße
Henk-Jan
heute hab ich versucht die Einspritzdüsen bei meinen IHC 453 aus zu bauen. Es sind düsen mit Flanschen. Ich habe die Schrauben von den Flanschen abgeschraubt und versucht die Halter raus u nehmen. Diese lösen sich aber schwer.
Gibt es da einen Trick ? Konnte im WSH nichts finden.
grüße
Henk-Jan