D 155 : Einspritzdüsen ausbauen

Presse 15-8

Mitglied
Registr.
30 Juni 2012
Beiträge
10
HAllo Forum,

heute hab ich versucht die Einspritzdüsen bei meinen IHC 453 aus zu bauen. Es sind düsen mit Flanschen. Ich habe die Schrauben von den Flanschen abgeschraubt und versucht die Halter raus u nehmen. Diese lösen sich aber schwer.

Gibt es da einen Trick ? Konnte im WSH nichts finden.

grüße

 

Henk-Jan
 
Hallo Henk-Jan, E.Düsen versuchen etwas nach links und rechts hin und her zu drehen. Dann mit 2 Hebeleisen unter den Laschen an den Düsen hochhebeln. Kann schwer gehen weil O-Ring um die Düsen verbaut sind.Viel Glück. Grüße aus dem Rheinland.
 
Zurück
Oben Unten