Mac353
Bekanntes Mitglied
Hallo,
was würde eigentlich dagegensprechen, die Motorentlüftung an den Ansaugkanal anzuschließen?
Hat das jemand hier aus dem Forum schon mal praktiziert?
An meinen Einzylindrigen Fendt Dieselross war dies 1954 schon so gelöst.
Und ich kenne dies eigentlich auch noch aus meinen Kadett B und C Zeiten so, das die Kurbelgehäuseentlüftung
, innerhalb des Luftfilters wieder eingeleitet wurde!
Gruß, Jochen!
was würde eigentlich dagegensprechen, die Motorentlüftung an den Ansaugkanal anzuschließen?
Hat das jemand hier aus dem Forum schon mal praktiziert?
An meinen Einzylindrigen Fendt Dieselross war dies 1954 schon so gelöst.
Und ich kenne dies eigentlich auch noch aus meinen Kadett B und C Zeiten so, das die Kurbelgehäuseentlüftung
, innerhalb des Luftfilters wieder eingeleitet wurde!
Gruß, Jochen!