tagchen,
das thema schlepper ist für mich ja recht neu aber irgendwie finde ich das mein d-212 schlecht anspringt.
habe leider keinen direkt vergleich aber ich meine der anlasser dreht was lahm.
bevor ich diesen aber überhole würde ich gern wissen ob es vielleicht normal ist.
er springt auch wenn er über nacht gestanden hat erst beim 2. bis 3. startversucht an.
wenn ich den motor doch ne zeit lang laufen lasse und ihn dann nur ne stunde stehen lasse springt er beim ersten startversuch (handgas auf volle kanone, gut 20 sec glühen, ca 15 sec orgeln) an.
hab mal mit meinem handy den startvorgang nach glühen aufgenommen.
wem darf ich das mal schicken?
mich interessiert nur ob der anlasser eigentlich schneller drehen muss.....
vielen dank schon mal
mfg marko
das thema schlepper ist für mich ja recht neu aber irgendwie finde ich das mein d-212 schlecht anspringt.
habe leider keinen direkt vergleich aber ich meine der anlasser dreht was lahm.
bevor ich diesen aber überhole würde ich gern wissen ob es vielleicht normal ist.
er springt auch wenn er über nacht gestanden hat erst beim 2. bis 3. startversucht an.
wenn ich den motor doch ne zeit lang laufen lasse und ihn dann nur ne stunde stehen lasse springt er beim ersten startversuch (handgas auf volle kanone, gut 20 sec glühen, ca 15 sec orgeln) an.
hab mal mit meinem handy den startvorgang nach glühen aufgenommen.
wem darf ich das mal schicken?
mich interessiert nur ob der anlasser eigentlich schneller drehen muss.....
vielen dank schon mal
mfg marko