Hallo hast du keinen Vornamen,
Hier einen Tipp zu deinem Profil:
( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde,
dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )
So nun zu deinem Beitrag,
der ist hier Falsch,dein Beitrag muss in den Kaffeeklatsch.
Mfg Anton