D 217 Gaszug.

superbuz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
Hallo Leute ,kann es sein das der billigste Gaszug für meine D 217  ca . 75 €  und bis ca. 150 kostet???? Im übrigen er ist soweit fertig.Bilder folgen. Weiß jemand eine günstigere Lösung?

Danke für Antworten.

viele Grüße Superbuz
 
Hallo hast du keinen Vornamen,

Hier einen Tipp zu deinem Profil:

( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde,

dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )

So nun zu deinem Beitrag,

der ist hier Falsch,dein Beitrag muss in den Kaffeeklatsch.

Mfg  Anton
 
Hallo

Oldtimer ist ein teures Hobby da darfs du nicht nach dem Geld schauen sondt kannst den Schlepper besser verkaufen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten