Kann mir jemand weiterhelfen.
Habe bei meinen D-217 S die Zylinderbuchsen , Kolben Pleullager erneuert.
Danch ist er bei ersten Starten ein paar min gelaufen dann ausgegangen.
Habe die Dieselleitung entlüftet, die Ventile noch mal geprüft, die Kompressinon nochmal gemessen beide Zylinder 21 bar,
Was kann ich noch machen??
An der Eistellung der Einspritzpumen wurde nichts geändert ??
Beim durchdrehen mit den Anlasser kommt auch Diesel von den Düsenstöcken an???
Habe bei meinen D-217 S die Zylinderbuchsen , Kolben Pleullager erneuert.
Danch ist er bei ersten Starten ein paar min gelaufen dann ausgegangen.
Habe die Dieselleitung entlüftet, die Ventile noch mal geprüft, die Kompressinon nochmal gemessen beide Zylinder 21 bar,
Was kann ich noch machen??
An der Eistellung der Einspritzpumen wurde nichts geändert ??
Beim durchdrehen mit den Anlasser kommt auch Diesel von den Düsenstöcken an???