hallo zusammen, bin neu hier.
habe einen d-217 standart erworben der schlecht anspringt. läuft erst auf 1 zyl. raucht grauweiß und dann kommt erst der 2.zyl. läuft dann rund und raucht nicht mehr.
was könnnte das sein.
bitte um meinung.vielen dank
habe einen d-217 standart erworben der schlecht anspringt. läuft erst auf 1 zyl. raucht grauweiß und dann kommt erst der 2.zyl. läuft dann rund und raucht nicht mehr.
was könnnte das sein.
bitte um meinung.vielen dank