schlueternils
Bekanntes Mitglied
Hallo,
nach der Überholung dreht der Motor in meinem 744 sehr schwer. Den Zylinderkopf habe ich bereits abgenommen, immer wenn die vier Kolben auf etwa gleicher höhe sind, tritt dieses Problem auf. Ist der Punkt überwunden, lässt er sich einfacher drehen.
Ich muss zugeben, dass ich nach einbau der Kurbelwelle das Axialspiel nicht geprüft habe, kann es daran liegen, dass das Passlager zu stramm sitzt?
Ich würde mich sehr über Hinweise freuen da ich zurzeit etwas ratlos bin.
Gruß Nils
nach der Überholung dreht der Motor in meinem 744 sehr schwer. Den Zylinderkopf habe ich bereits abgenommen, immer wenn die vier Kolben auf etwa gleicher höhe sind, tritt dieses Problem auf. Ist der Punkt überwunden, lässt er sich einfacher drehen.
Ich muss zugeben, dass ich nach einbau der Kurbelwelle das Axialspiel nicht geprüft habe, kann es daran liegen, dass das Passlager zu stramm sitzt?
Ich würde mich sehr über Hinweise freuen da ich zurzeit etwas ratlos bin.
Gruß Nils