s1000r
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe vor ein paar Wochen ein D 320 aus 1956 gekauft. Beim Vorglühen hat es etwas geraucht. Am Glühanlassschalter hat es geschmort. Habe einen neuen bestellt ist aber noch nicht da.Dieser hat vier Anschlüsse wie der eingebaute.. Am eingebauten kann ich nicht mehr alle Zahlen erkennen. Auf der einen Seite steht 50a u. 15/54. Gegenüber 17. Kann das aber nicht genau zu den Kabel zuordnen. Ein Kabel kommt vom Schaltschloss in die Mitte des Schalters. Ein Kabel geht vom Schalter ( 17 ) zu einem einzelnen Widerstand. Ein Kabel geht zu zwei Widerständen wo diese gebrückt sind. Ein dünnes Kabel ( 50a ) geht zum Anlasser. Am Glühüberwacher kommt ein Kabel von einem Widerstand an. Das zweite geht vermutlich nach vorne zu den Glükerzen. Wie gehe ich vor wenn der neue Schalter kommt. Kann ich das durchmessen.
Gruss roland
Habe vor ein paar Wochen ein D 320 aus 1956 gekauft. Beim Vorglühen hat es etwas geraucht. Am Glühanlassschalter hat es geschmort. Habe einen neuen bestellt ist aber noch nicht da.Dieser hat vier Anschlüsse wie der eingebaute.. Am eingebauten kann ich nicht mehr alle Zahlen erkennen. Auf der einen Seite steht 50a u. 15/54. Gegenüber 17. Kann das aber nicht genau zu den Kabel zuordnen. Ein Kabel kommt vom Schaltschloss in die Mitte des Schalters. Ein Kabel geht vom Schalter ( 17 ) zu einem einzelnen Widerstand. Ein Kabel geht zu zwei Widerständen wo diese gebrückt sind. Ein dünnes Kabel ( 50a ) geht zum Anlasser. Am Glühüberwacher kommt ein Kabel von einem Widerstand an. Das zweite geht vermutlich nach vorne zu den Glükerzen. Wie gehe ich vor wenn der neue Schalter kommt. Kann ich das durchmessen.
Gruss roland