ihcfarmall
Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne den rechten Hubarm der Heckhydraulik abdichten. Habe ich bereits schonmal bei einem 633 gemacht, war recht einfach.
Nur beim D 320 ist mir es noch unklar.
Habe bereits im Forum ein paar Einträge gefunden, da waren die Simmeringe mit Seegerring gesichert. Doch ich erkenne gar nichts!


Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?
Von meinem Landmaschinenhändler habe ich unten stehenden Dichtring bekommen. Ist das der richtige?

Gruß
Markus
ich möchte gerne den rechten Hubarm der Heckhydraulik abdichten. Habe ich bereits schonmal bei einem 633 gemacht, war recht einfach.
Nur beim D 320 ist mir es noch unklar.
Habe bereits im Forum ein paar Einträge gefunden, da waren die Simmeringe mit Seegerring gesichert. Doch ich erkenne gar nichts!
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben?
Von meinem Landmaschinenhändler habe ich unten stehenden Dichtring bekommen. Ist das der richtige?
Gruß
Markus