Tibru
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Mein IHC D 320 vom Baujahr 1956 hat noch eine Einspritzpumpe mit dem großen Runden RQV Regler.
Ich bin mir bei der Pumpe unsicher wie sie gewartet wird.
Hat evtl. jemand ein Bild von der Pumpe auf dem Beschrieben ist welche Schraube zum Öl einfüllen, und welche zum ablassen ist? Wie hoch sollte der Ölstand sein? Und verwendet die Pumpe den selben Öl Vorrat wie der Regler? Oder hat sie noch eigene Schräubchen zum ablassen und auffüllen?
Mein IHC D 320 vom Baujahr 1956 hat noch eine Einspritzpumpe mit dem großen Runden RQV Regler.
Ich bin mir bei der Pumpe unsicher wie sie gewartet wird.
Hat evtl. jemand ein Bild von der Pumpe auf dem Beschrieben ist welche Schraube zum Öl einfüllen, und welche zum ablassen ist? Wie hoch sollte der Ölstand sein? Und verwendet die Pumpe den selben Öl Vorrat wie der Regler? Oder hat sie noch eigene Schräubchen zum ablassen und auffüllen?