Jochen4
Bekanntes Mitglied
Moin Leute
Mein Freilufttrecker hat neuerdings die Idee, die Last an der Dreipunktaufhängung selbständig abzulassen.
Anfangs dachte ich immer, ich wäre gegen den Hydraulikhebel gekommen wenn die Last hinterm Trecker plötzlich unten war. Inzwischen konnte beobachtet werden, dass sich wie von Geisterhand die Absenkdrossel selber dreht und so die Last ablässt. Ist natürlich Mist. So kann man mit angehängter Last nicht mehr auf die Straße.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beseitigt?
Mein Freilufttrecker hat neuerdings die Idee, die Last an der Dreipunktaufhängung selbständig abzulassen.
Anfangs dachte ich immer, ich wäre gegen den Hydraulikhebel gekommen wenn die Last hinterm Trecker plötzlich unten war. Inzwischen konnte beobachtet werden, dass sich wie von Geisterhand die Absenkdrossel selber dreht und so die Last ablässt. Ist natürlich Mist. So kann man mit angehängter Last nicht mehr auf die Straße.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beseitigt?