Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Habe schon die Suche gequält, jedoch nichts gefunden.
Ich habe bei unserem D-324 bei der Kühlerdemontage das Gewinde des Entlüftungsschlauches abgerissen.
(der Schlauch war außerdem komplett zugesetzt - habe schon einen neuen)
Das Gewindestück steckt nun noch im Zylinderkopf. Ich habe bereits versucht einen "Schraubenzieher" reinzudrücken um den Rest herauszuschrauben.
Das Gewinde war allerdingd so festgegammelt, dass ich hier nicht weitergekommen bin.
Ich sehe als einzige Möglichkeit das Aufbohren + evtl. Gewinde nachschneiden.
Jetzt die eigentliche Frage:
Hat das von euch schon jemand gehabt? Muss dazu der Zylinderkopf ab?
Gibt es evtl. bessere Lösungen?
mfg Mario
PS: Sollte ich evtl. ein Bild reinstellen?
ich bin neu hier im Forum. Habe schon die Suche gequält, jedoch nichts gefunden.
Ich habe bei unserem D-324 bei der Kühlerdemontage das Gewinde des Entlüftungsschlauches abgerissen.
(der Schlauch war außerdem komplett zugesetzt - habe schon einen neuen)
Das Gewindestück steckt nun noch im Zylinderkopf. Ich habe bereits versucht einen "Schraubenzieher" reinzudrücken um den Rest herauszuschrauben.
Das Gewinde war allerdingd so festgegammelt, dass ich hier nicht weitergekommen bin.
Ich sehe als einzige Möglichkeit das Aufbohren + evtl. Gewinde nachschneiden.
Jetzt die eigentliche Frage:
Hat das von euch schon jemand gehabt? Muss dazu der Zylinderkopf ab?
Gibt es evtl. bessere Lösungen?
mfg Mario
PS: Sollte ich evtl. ein Bild reinstellen?