Limo
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage bezüglich Kraftheber am D-324.
Mein Hebel am Steuerventil hat Relativ viel Spiel nach vorne und Hinten bis sich die Hydraulik bewegt, sprich wenn man Anheben will dürcke ich den Hebel nach vorne, nach 5-8cm Sinkt die Motordrehzahl ab und es hebt sich nichts (dabei hat man auch keinen wirklichen Widerstand am Hebel), dann auf einmal geht die Drehzahl wieder hoch und der Kraftheber schießt nach oben, sprich es ist keinerlei Feinfühliges arbeiten möglich, das gleiche passiert auch wenn ich ablassen möchte. Ist das Steuergerät defekt? danke!
Mein Hebel am Steuerventil hat Relativ viel Spiel nach vorne und Hinten bis sich die Hydraulik bewegt, sprich wenn man Anheben will dürcke ich den Hebel nach vorne, nach 5-8cm Sinkt die Motordrehzahl ab und es hebt sich nichts (dabei hat man auch keinen wirklichen Widerstand am Hebel), dann auf einmal geht die Drehzahl wieder hoch und der Kraftheber schießt nach oben, sprich es ist keinerlei Feinfühliges arbeiten möglich, das gleiche passiert auch wenn ich ablassen möchte. Ist das Steuergerät defekt? danke!