Hallo!
War schon länger nicht mehr hier aber ich denke jemand weiß bestimmt bescheid..
haben einen D-324 mit Bosch HY/SDA 2D2 Steuergerät für den Kraftheber..
Weiß jemand wie man das erweitern kann?
Kann man an den Anschluss 3 eine Leitung zu einem weitern Steuergerät legen?
Möchte eine Kipperanschluss nachrüsten oder wenn es nicht zu aufwendig ist, noch nen freien Rücklauf legen...
Danke schonmal..
Timo
War schon länger nicht mehr hier aber ich denke jemand weiß bestimmt bescheid..
haben einen D-324 mit Bosch HY/SDA 2D2 Steuergerät für den Kraftheber..
Weiß jemand wie man das erweitern kann?
Kann man an den Anschluss 3 eine Leitung zu einem weitern Steuergerät legen?
Möchte eine Kipperanschluss nachrüsten oder wenn es nicht zu aufwendig ist, noch nen freien Rücklauf legen...
Danke schonmal..
Timo