D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo,
ich bin gerade mit dem 324er mit Anhänger im 5. Gang einen Berg herruntergefahren, wieder in der Geraden angekommen wollte ich in den 6. hochschalten. Ich hab dann die Kupplung gedrückt und gemerkt, dass sie nicht trennt, darauf hat es irgentwo aus der region Kupplung/Getriebe stark geklappert.
Ich hab den Gang dann ohne Kuppeln rausgerissen, damit die Fuhre zum stehen kommt.
Jetzt steht er mit der kaputten Kupplung in der Scheune und wartet auf reperatur...
Hat irgentwer ne Idee, was es da zerlegt ha?
ich bin gerade mit dem 324er mit Anhänger im 5. Gang einen Berg herruntergefahren, wieder in der Geraden angekommen wollte ich in den 6. hochschalten. Ich hab dann die Kupplung gedrückt und gemerkt, dass sie nicht trennt, darauf hat es irgentwo aus der region Kupplung/Getriebe stark geklappert.
Ich hab den Gang dann ohne Kuppeln rausgerissen, damit die Fuhre zum stehen kommt.
Jetzt steht er mit der kaputten Kupplung in der Scheune und wartet auf reperatur...
Hat irgentwer ne Idee, was es da zerlegt ha?