{D-324}
Aktives Mitglied
@ Stefan: Dass der Stellhebel für Lageeinstellung bei mir nach 1/3 Weg schwer geht, wie bei dir, muss ich etwas korrigieren. Ich hatte das beobachtet, als noch kein Öl drauf war und der Motor nicht lief. -- Nach Start des Motors (und bei laufender Hydraulikpumpe) war dann alles normal. Mach dir darüber keine Gedanken. Aber der kurze Weg, bis der Regelschieber macht, das finde ich schon merkwürdig.
Meinst du, dass du es hinkriegst mir das WHB als PDF zu schicken ? Falls zu groß als Email-Anhang vielleicht in zwei Teilen ?
@ Jürgen: Ich werde demnächst mal den ganzen alten Ölkitt (wohl von den letzten 20 Jahren) abkratzen und nach Nummern suchen. Er sollte einen Motorölwechsel mt Filter reinigen bekommen. Dazu sollte er dann auch sauber sein zw. Kontrolle.
Hast du eventuell einen Link, unter dem ich das WHB herunterladen kann, fralls es mit Stefan nicht klappt ? Das ist mit dem WHB Hydraulik hat so gut funktioniert.
Freundliche Grüße
Jürgen
Meinst du, dass du es hinkriegst mir das WHB als PDF zu schicken ? Falls zu groß als Email-Anhang vielleicht in zwei Teilen ?
@ Jürgen: Ich werde demnächst mal den ganzen alten Ölkitt (wohl von den letzten 20 Jahren) abkratzen und nach Nummern suchen. Er sollte einen Motorölwechsel mt Filter reinigen bekommen. Dazu sollte er dann auch sauber sein zw. Kontrolle.
Hast du eventuell einen Link, unter dem ich das WHB herunterladen kann, fralls es mit Stefan nicht klappt ? Das ist mit dem WHB Hydraulik hat so gut funktioniert.
Freundliche Grüße
Jürgen