servus, so sie sind drauf. 14.9-28 hinten, vorne 6,50 anstatt 5.50 vorher. vorne ist er auch höher gekommen, sonst würde der bulldog zu sehr schräg stehen. kotflügel mussten wir 6 cm anheben. jeweils 4 flacheisen 60x15 und gut.reifen stehen am kotflügel etwas über.
man sitzt jetzt viel höher, ganz andere bulldogerscheinung im vergleich zu vorher.
bin erst eine runde gedreht, kann noch nicht viel sagen.
mit breiteren felgen würden sie sicher noch wuchtiger kommen. wer ne idee hat was passt kanns ja mal ansagen.
danke an alle die sich beteiligt haben.
jou theo.
man sitzt jetzt viel höher, ganz andere bulldogerscheinung im vergleich zu vorher.
bin erst eine runde gedreht, kann noch nicht viel sagen.
mit breiteren felgen würden sie sicher noch wuchtiger kommen. wer ne idee hat was passt kanns ja mal ansagen.
danke an alle die sich beteiligt haben.
jou theo.