D-324 und D-439 breiter bereifen.

servus, so sie sind drauf. 14.9-28 hinten, vorne 6,50 anstatt 5.50 vorher. vorne ist er auch höher gekommen, sonst würde der bulldog zu sehr schräg stehen. kotflügel mussten wir 6 cm anheben. jeweils 4 flacheisen 60x15 und gut.reifen stehen am kotflügel etwas über.

man sitzt jetzt viel höher, ganz andere bulldogerscheinung im vergleich zu vorher.

bin erst eine runde gedreht, kann noch nicht viel sagen.

mit breiteren felgen würden sie sicher noch wuchtiger kommen. wer ne idee hat was passt kanns ja mal ansagen.

danke an alle die sich beteiligt haben.

jou theo.
 
Hallo Theo,

ein Bild von Deiner neuen Bereifung würde mich interessieren.

Gruß
Kalle
 
servus kalle,

hab keine funktion zum hochladen von festplatte gefunden, nur über link irgendwie.

jou theo.
 
Zurück
Oben Unten