Guten Abend,
habe gerade meine Dieselleitung am D-326 gewechselt (undicht) und den Tank gereinigt, alles schön zusammengebaut und dann erwartungsfroh gestartet. Und wäre er angesprungen, brauchte ich jetzt nix zu fragen...
Irgendwie kommt kein Diesel in den Einspritzleitungen an. Habe zuerst die Zuleitung zur ESP gelockert, da kommt Sprit. Wenn ich aber die Einspritzleitungen löse und fleißig orgele, kommt da nix. Im Werkstatthandbuch steht was von Entlüften der ESP mittels der beiden Entlüftungsschrauben. Welche sollen das sein? Ich habe keine Handpumpe an der ESP.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.
habe gerade meine Dieselleitung am D-326 gewechselt (undicht) und den Tank gereinigt, alles schön zusammengebaut und dann erwartungsfroh gestartet. Und wäre er angesprungen, brauchte ich jetzt nix zu fragen...
Irgendwie kommt kein Diesel in den Einspritzleitungen an. Habe zuerst die Zuleitung zur ESP gelockert, da kommt Sprit. Wenn ich aber die Einspritzleitungen löse und fleißig orgele, kommt da nix. Im Werkstatthandbuch steht was von Entlüften der ESP mittels der beiden Entlüftungsschrauben. Welche sollen das sein? Ich habe keine Handpumpe an der ESP.
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank und viele Grüße,
Ulli.